Ana Sastre, Leiterin Unternehmensentwicklung, Jobandtalent S.L., Madrid

"Die Zusammenarbeit mit Blunaranja war hervorragend und die gesamte Kommunikation mit uns und den Verkäufern, um eine schlanke und komfortable Position für alle Parteien zu erreichen, wurde perfekt ausgeführt."

Mit Blunaranja Capital zu arbeiten war eine alles in allem großartige Erfahrung, insbesondere, was die Art der Zusammenarbeit und die Ergebnisse angeht. Wir haben während des gesamten Projekts eng zusammengearbeitet und die Ergebnisse, die wir erzielt haben, hatten unglaubliche Auswirkungen auf unser Geschäft.

Die tägliche Arbeit mit Armin und seinen Kollegen war sehr einfach, das gesamte Blunaranja Team stand uns mehr oder weniger 24 Stunden am Tag mit Rat und Tat zur Seite. Armin war die Schlüsselfigur in allen Kommunikationen mit Targets...