Ana Sastre, Leiterin Unternehmensentwicklung, Jobandtalent S.L., Madrid

"Die Zusammenarbeit mit Blunaranja war hervorragend und die gesamte Kommunikation mit uns und den Verkäufern, um eine schlanke und komfortable Position für alle Parteien zu erreichen, wurde perfekt ausgeführt."

Mit Blunaranja Capital zu arbeiten war eine alles in allem großartige Erfahrung, insbesondere, was die Art der Zusammenarbeit und die Ergebnisse angeht. Wir haben während des gesamten Projekts eng zusammengearbeitet und die Ergebnisse, die wir erzielt haben, hatten unglaubliche Auswirkungen auf unser Geschäft.

Die tägliche Arbeit mit Armin und seinen Kollegen war sehr einfach, das gesamte Blunaranja Team stand uns mehr oder weniger 24 Stunden am Tag mit Rat und Tat zur Seite. Armin war die Schlüsselfigur in allen Kommunikationen mit Targets und während der Verhandlungen. Er hat keine wichtigen Aufgaben delegiert, was uns sehr geholfen hat.

Wenn wir die drei wichtigsten Aspekte der Dienstleistungen von Blunaranja hervorherben müssten, wären es folgende:

  1. Verlässlichkeit und Verfügbarkeit: In unserem Geschäft gibt es täglich Herausforderungen, die einer sofortigen und effektiven Lösung bedürfen, diese gibt Blunaranja immer.
  2. Sprache, Kommunikation und Kultur: um erfolgreich in neue Märkte einzutreten ist es wichtig, auf die Unterstützung von Experten zählen zu können, die nicht nur Übersetzungen liefern, sondern auch die spezifische Landeskultur, die Eigenheiten unseres Sektors und die Business Einstellung der Verkäufer zu verstehen.
    Basierend auf tiefgreifenden Kenntnissen des Markts was Kultur und Spieler angeht, hat Blunaranja uns erfolgreich dabei geholfen, die kulturellen Barrieren zu überwinden und den Sektor in Deutschland und Frankreich zu verstehen.
    Diese Kompetenz ist der Schlüssel, um landesübergreifende Transaktionen durchzuführen und Blunaranja liefert auch hier vollkommen.
  3. Strategie: Blunaranja hat uns nicht nur zum Sourcing und zur Ausführung des Deals beraten, sondern auch zum Zeitpunkt, zu strategischen Standorten und langfristigen Plänen, um sinnvolle Projekte mit großem Wachstumspotenzial in Deutschland aufzubauen.

Zusätzlich hat Armins große Problemlösungskompetenz in schwierigen Verhandlungen dazu geführt, Transaktionen schnell abzuschließen und ein optimales Kosten-Nutzen-Verhältnis zu erzielen.

Alles in allem war die Zusammenarbeit mit Blunaranja ausgezeichnet und alle Gespräche mit uns und den Verkäufern wurden perfekt ausgeführt, um allen Parteien eine komfortable Position zu verschaffen.

Blunaranja war ein wesentlicher Partner für uns und unsere Expansionspläne in Deutschland. Blunaranjas Ansatz ist methodisch, anpassbar und Armin war gewillt, sein fundiertes Wissen mit uns während des gesamten Prozesses zu teilen.